Donnerstag, 3. Oktober 2013

Friesen & Co. auf der "Penny-Ranch"





Gestern hatte ich ein ganz wundervolles Fotoshooting in Zethau.
Hauptsächlich war ich dort um den Vollblut Araber Khalil zu fotografieren.
Aber da es auf dem Hof noch viel mehr, wundervolle Pferde gab möchte ich erst einmal diese Bilder zeigen.






Sohn Pino lässt seine Mutter Penny kaum aus den Augen.
Friesenstute Minne.







Friesenwallach Walther ist der "Kopf" der Herde.



Da es mir so gut auf der "Penny-Ranch" gefallen hat, werde ich dort auf jeden Fall wieder vorbeischauen.

Damit wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Clarissa Scheffler

2 Kommentare:

  1. wunderschön Aufnahmen =)

    Ach wenn ich noch mehr Zeit hätte würde ich direkt wieder das Reiten anfangen =)

    LG, Frauchen von Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja glaub ich gern.... es macht einfach so viel Spaß! :)

      Löschen