Über mich

Mein Name ist Clarissa Scheffler und ich bin Studentin an der TU-Dresden im Studiengang Forstwissenschaften..
Durch mein Leben begleiten mich meine beiden Hunde, die in mir das Interesse an der Fotografie weckten. Nur zu gern wollte ich selber schöne Bilder von ihnen machen.

So zog im Sommer 2011 die erste Spiegelreflexlamera, eine Canon EOS 1000D, bei mir ein und mit ihr entwickelte ich die Leidenschaft des Fotografierens.
Am 18. Juli 2013 war nun die Geburtstunde von meiner Fotografie: Colourful Life.

Der Name spiegelt das wieder, was mich am Leben so fasziniert: Seine Farben, die Kraft die man daraus entnehmen kann und einfach die vollkommene, natürliche Schönheit.
Neben der Fotografie arbeite ich seit August 2011 als freiberufliche Auftragsmalerin unter dem Namen "La Vida Colorista". Auch in meiner Malerei versuche ich das, was ein Lebewesen auszeichnet und ihm seinen Charakter verleiht, ausdrucksstark wiederzugeben.

Warum ich so viel auf einmal mache?
Ich bin der Meinung, dass man Talente stets fördern sollte und warum soll man nicht das ausbauen, was einem liegt?!

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Spaß auf meiner Fotoseite.

Ihre
Clarissa Scheffler


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen