Donnerstag, 24. Oktober 2013

Bitte lächeln! - Josi und Marley


Wieder einmal habe ich das schöne Herbstwetter nutzen können.
Am Mittwoch hatte ich eine tolle kleine Familie vor der Kamera.
Josi mit ihrem Hund Marley und ihrem kleinen Sohn Emil.
Es war ein richtig schönes Fotoshooting.





Da der kleine Emil nicht im öffentlichen Internet auftauchen soll,(und ich denke jeder, der ein Kind hat kann dies verstehen) zeige ich hier nur die Fotos von Marley und Josi.


Die beiden besuchen mit meinen zwei Hündinnen und mir den HSV Dresden Neustadt
Marley ist ein bildhübscher Rüde.

Witzig wird es eigentlich immer, wenn man bei solchen Bildern "hinter die Kulissen" schauen kann: Für dieses Bild habe ich ständig, wie eine Katze miaut - und siehe da: Marleys Aufmerksamkeit gehörte ganz mir. 


Ich danke euch ganz herzlich für das tolle Shooting, es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht. :)

Damit wünsche ich Ihnen einen schönen, sonnigen Donnerstag.
Liebe Grüße,
Clarissa Scheffler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen