Donnerstag, 17. Oktober 2013

Anila & Abby im Buchenwald

Momentan muss man eigentlich jeden Sonnenstrahl zum Fotografieren nutzen.
Die Bäume haben dieses Jahr eine besonders schöne Färbung, da die Sonne ja Anfang Oktober sehr häufig zu sehen war.

Vor allem Buchen, Roteichen und Ahorn tragen nun ihr schönstes Kleid. 
Also habe ich mit meinen beiden "Vollzeitmodels" mal wieder einen kleinen Fotospaziergang unternommen.

*zum vergrößern bitte auf die Bilder klicken*


















Ich hoffe Ihnen haben die Bilder gefallen.
Damit wünsche ich Ihnen noch eine schönen Donnerstag.

Liebe Grüße,
Clarissa Scheffler

Kommentare:

  1. Soooooo tolle Bilder =)

    Am besten gefällt mir das Bild wo Anila und Abby zusammen auf den Stein liegen und Abby Ihre Pfötchen über Anila legt =)
    Aber auch Anila auf der Bank ist einfach zauberhaft =)

    Einfach tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. das letzte Foto ist wirklich süß.. wie Anila da auf der Bank liegt und von Käse träumt.. =)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen