Dienstag, 8. Oktober 2013

21 Hunde unterwegs in Dresden

Am Wochenende habe ich mich mal wieder mit vielen Hundefreunden getroffen und eine schöne Runde gedreht. Insgesamt wurden 21 Hunde gezählt. Von Groß bis Klein war alles dabei und auch jede Menge verschiedene Rassen. 

Dafür dass so viele Hunde dabei waren ist die Runde friedlich verlaufen. Natürlich kam es auch mal zu Zickereien, aber alles in einem guten Maß.

Vor allem hat es zwischen Groß und Klein toll funktioniert, was wieder zeigt: Auch das ist sehr gut möglich.

Aber hier nun die Fotos

*zum Vergrößern bitte AUF die Bilder klicken*







Sie war eine der Kleinsten: Chihuahua-Veteranin Scarlett
 









Vor allem mein Mädchen war hier in ihrem Element: Toben mit vielen Hunden!

Aber auch meine Kleine hat sich wohl gefühlt. Denn es war für jede "Größenklasse" was dabei.
Kaum still zu halten: Zwergpinscher Mädel "Krümel".
Sie war sogar Abby zu schnell.
Border-Dame Amy. Sie geht mit uns zum Hundesportverein.
Absolute Favoritin und "Lieblingshund" meiner kleinen Schwester war  Jessica.
Sehr gefreut hab ich mich auch über das Heidekraut... Denn in meiner sonstigen Umgebung war solches nie aufzufinden...
Teilweise hatte man das Gefühl, man wäre in einem von Russlands Birkenwäldern.

Labrador-Hündin Emma: Ein absoluter Vorbildshund. Sie gehört einer unserer Ausbilderinnen im Hundesportverein.
Anila rennt lieber, als dass sie sitzt.
Was man von diesem Kleinen nicht behaupten konnte. Aber auch der Kleine war schon etwas älter.
Sand scheint auf viele Hunde eine magische Wirkung zu haben.... Da bekamen dann fast alle Lust zu rennen. Anila wartet auf ihr Start-Kommando.

Abby hat wohl zu tief in den Sand geschnüffelt ;)



Auch dieses hübsche Kerlchen hatte viel Spaß im Sand. Leider konnte ich aber nicht alle Hundenamen im Gedächtnis behalten.



Bailey - ein weiterer Vertreter der Chihuahua-Partei
Der Kleine war besonders Fotogen.

Auch Poki geht mit zum Hundesportverein...
genau wie Baxter. Ein total lieber und großer Kerl.

Ich hoffe Ihnen haben die Bilder gefallen.
Damit wüsche ich Ihnen noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße,
Clarissa Scheffler

1 Kommentar:

  1. Klasse Bilder von sooo vielen tollen Hunderassen =) =)

    AntwortenLöschen