Montag, 26. August 2013

Shetland Sheepdog-Welpe Edgar

Letzten Mittwoch hatte ich ein ganz bezauberndes Model vor der Linse.
Sheltiwelpe Eddy.
Typisch Welpe: Keine Minute wollte der kleine still sitzen bleiben. Warum auch?! Es gab so viel tolles zu entdecken!
Blümchen, Gras und Schmetterlinge! Und das wurde natürlich immer in der Nähe von Besitzerin Janna erkundet.
Trotzdem ist es mir gelungen den Kleinen ab und an zu erwischen und dabei sind ein paar sehr schöne Fotos entstanden.

*Zum vergrößern bitte auf die Bilder klicken*
Das ist der kleine Prachtkerl.
Aber wer ist denn das mit dem Ding vor dem Gesicht?
Platz und Bleib! Eine schwierige Aufgabe. Aber wie man sieht, hat es geklappt.
Und ganz im Sinne der Shelties: Es wurde viel kommentiert ;)
Was ist Frauchen? Was hast du da? Ist das für mich?
Jedem kleinsten Geräusch wurde aufmerksam gelauscht. Die Augenblicke die ich nutzen musste ;)
Die einfachste Übung des Shootings: Bewegungsbilder
Doch die haben nicht ohne Hilfe so gut geklappt. Eddy kann schon ganz toll apportieren und brachte das Spielzeug immer brav zu seinem Frauchen.
Manchmal reichte aber auch schon ein Schmetterling, um den kleinen in Bewegung zu versetzen.
Von hier hat man eine tolle Aussicht!

Und hier der passende Facebookheader

Nach dem anstrengenden Shooting durfte Eddy noch mit meinen Mädels toben und dann ging es auch schon heim.

Mein Dank geht an Frauchen Janna! Das Shooting hat viel Spaß gemacht und war gleichzeitig für mich eine neue Herausforderung :)

Damit wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Clarissa Scheffler

1 Kommentar: