Dienstag, 20. August 2013

Fotoshooting mit Shelti Fjell

Am Sonntag den 18.08.2013 hab ich mich früh mit Fjell und seinem Frauchen Nicole getroffen und ein paar Fotos geknipst.
Fjell ist ein ganz lieber der Allem recht gelassen gegenüber tritt. Außer Frauchen packt den Ball aus, dann wird er zu einer wahren Rennsemmel ;)
Er steht super im Gehorsam und ist ein sehr feinfühliger Shetland Sheepdog.
Von meinen beiden Fotobegleithunden hat er sich nur wenig beunruhigen lassen.

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken
Ein kleiner Schnappschuss zu beginn... Auf Fotos streckt man eben erstmal die Zunge heraus.
Aber es geht auch ohne ;)
Fjell hat ein kaputtes Auge. Doch dies behindert ihn nicht weiter. Und es fällt auch nicht weiter auf. 
Die Baumstammfotos waren ein kleiner Balanceakt. So richtig still stehen wollte der Stumpf nicht. Aber Fjell hat das toll gemacht.
Die Sonne blendet.... da fällt es nicht leicht die Augen offen zu halten.
Dann ging es an die Weißeritz.
Im Übrigen sieht das Fell von Fjell nicht nur plüschig aus. Es ist auch ganz weich und kuschelig. ;)
"Wirfst du etwa gleich den Ball, Frauchen?"
Ja, dann ging es nämlich ins Wasser
Auch der Baumstamm war etwas wackelig. Aber wie man sieht: Für den Shelti kein Problem.
Fjell ist sehr aufmerksam und hat eine sehr starke Bindung zu seinem Frauchen.

Doch dann kam mal ein wenig mehr Aktion ins Spiel.
Auf zur Bällchenjagd!
Zwei Schnappschüsse: Bellen kann er auch gut ;)
Und langsam wurde das langweilig, das ständige posieren
Also ging es schnell zum letzten Platz.
Zu meinem Shootingpaket gehört auch immer ein FB-Header.


Ich danke ganz herzlich Nicole und Fjell für das tolle Shooting.

Damit wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Clarissa Scheffler

Kommentare:

  1. Huhu Clara,
    da hast Du wirklich schöne Fotos vom dem Hübschen gemacht. :-)

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. so viel Fell am Fjell! :D
    hast ihn hübsch in Pose gesetzt ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, so ein schönes Tier =)!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Besonders die aktiven "Rennsemmel"-Bilder :-)
    Und für Schnappschüsse habe ich sowieso einen Fable...

    Viele liebe Grüße
    Jana und Tara

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder von einem traumhaften Hund! Er wirkt auf deinen Bildern so groß? Ist die Rasse nicht relativ klein - so um die 35-40 cm?!
    LIebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen