Samstag, 3. August 2013

Fotografentreffen am Seerenteich/Tharandt

Heute habe ich mit meinen beiden Hunden Abby und Anila an einem Fotografentreffen teilgenommen. Außer uns waren noch weitere 7 Fotografen dabei und weitere 4 Hunde. Es war wirklich sehr schön und sehr informativ.
Unsere Location befand sich in der Nähe von Tharandt am Seerenteich und zwischen Bäumen und grünen Wiesen entstanden sehr viele Bilder.

Für eine größere Ansicht, bitte auf die Bilder klicken.

Die süße Sally. Sie ist eine ganz ruhige und liebe Hündin.



Lieb und ruhig bedeutet aber nicht, dass man nicht auch mal voller Lebensfreude über die Wiese rennen kann.

Ein wunderschöner, aufmerksamer Blick.

Und eine enge Bindung zum Teilfrauchen Susanne Ruffer war auch mehr als deutlich zu spüren.

Labradorhündin Lilly ist erst 11 Monate alt.

Aber sie steht schon sehr gut im gehorsam und hat toll mitgemacht.


Ein Traum von einem Labrador. Ich kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.


Die liebe Neela.

Podenco-Canario Paco. Eine wahre Sportskanone.


Doch im Posieren stand er den anderen Hunden auch in nichts nach.




Es war wirklich ein toller Tag. Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Liebe Grüße,
Clarissa Scheffler

Kommentare:

  1. Du hast meine Teilzeithündin so toll fotografisch festgehalten - vielen lieben Dank auch für deine Worte, die du zu jedem Bild geschrieben hast <3


    Lieben Gruß,
    Susanne, Besuchshund Sally und ihre mauzenden Bodyguards Bonnie & Clyde

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, klasse :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Clarissa
    Wunderschöne Fotos, das sieht nach einen gelungenen Treffen aus.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos von wunderschönen Hunden. Kann deine Schwärmerei echt verstehen,
    lg Roveena

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft tolle Bilder von hübschen Hunden =)
    Daumen hoch

    AntwortenLöschen