Samstag, 31. August 2013

Labrador-Rüde Benny

Am Samstag Morgen hatte ich ein Fotoshooting mit Benny und seinem Herrchen Axel.
Ich durfte die beiden in unserer Hundeschule kennen lernen, in der wir jeden Samstag zusammen trainieren.
So kam es letzten Endes auch zu dem Fotoshooting, da ich ab und an in den Trainingsstunden fotografiere, wenn meine Mädels gerade eine Pause machen.


Benny ist ein stattlicher Labrador.
Still sitzen mag er zwar nicht ganz so gern, aber er hat trotzdem toll mitgemacht.
Denn Benny ist gerade mal so alt wie meine Dalmatinerhündin, also ca. 1 1/2 Jahre.
Herrchen Axel hatte tolle Leckerlis mit. ;)
Und da hält man gern mal ein paar Minuten für die Fotografin still.
Benny hat eine ganz tolle Augenfarbe, wie ich finde: wie Bernstein.


Dann hatte das Warten ein Ende und Benny konnte mal ein bisschen Gas geben.
Aber er durfte auch zwischendurch immer mal wieder mit meinen Foto-Begleithunden toben.
Und hier war er auf Bällchen-Jagd.
Das ist er zusammen mit seinem Herrchen.
Zum Schluss ging es dann in das Lieblingselement vieler Labradore: Wasser!
Tauchen und... Schütteln 
Völlig unbekümmert in die Wassermassen springen. Benny hat sich Hundewohl gefühlt ;)


Mein Dank geht an Herrchen Axel und Benny, dass sie so toll mit mir zusammen gearbeitet haben!

Damit wünsche ich Ihnen noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße,
Clarissa Scheffler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen