Dienstag, 30. Juli 2013

Ein erster Eindruck

Da ich momentan mitten in der Prüfungszeit stecke, bleibt mir nicht viel Zeit um viele, neue Fotos zu schießen.
Doch kann ich Ihnen hier eine kleine Auswahl meiner bisherigen Fotografien zeigen.
In drei Wochen ist die Prüfungszeit überstanden und die ersten Models stehen schon an.


Eine Schwebfliege beim Frühstück
Der Kohlweißling ruht sich aus, von der Sommerhitze und der Futtersuche.
Ich hatte großes Glück: Die Ringelnatter war sehr fotogen.
Als Hundebesitzer kommt man natürlich auch regelmäßig in Kontakt mit anderen Hunden.
Für mich gab es damit viele Chancen meine Technik zu verbessern.

Galgo Nappa. Ein traumhafter Hund.
Zu Nappa gehört Shiba Inu Alfi. Er ist eine richtige, treue Seele. 
Hier war es schon spät, aber trotzdem musste ich Rauhaarbrackenwelpe Oskar auf einem Foto festhalten. 
Meine Beiden dürfen natürlich auch nicht fehlen: Anila (Questella von Sierion)
Und Abby-Lou (Betty-Lou von Sibuyan)
Ich hoffe ich konnte Ihnen einen kleinen Eindruck vermitteln, von meiner Arbeit als Fotografin.

Ihre Clarissa Scheffler

Kommentare:

  1. Liebe Clarissa, deine Auswahl deiner Bilder finde ich wunderschön! Du hast ein tolles Händchen zu fotografieren und ich mag deine Bilder sehr!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos, folge dir nun auch hier :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. der erste Urlaub mit Hund wird ziemlich sicher in Deine Nähe gehen, damit ich auch gleich von Anfang an hübsche Bilder meiner Kleinen bekomme ^.^ hach, da freu ich mich schon drauf! =)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, das wäre natürlich klasse!!! :)
      LG

      Löschen
  4. Sockenhalterin Sabine31. Juli 2013 um 01:38

    Gratuliere zum Fotoblog.

    Wieder eine sehr schöne Gestaltung und eine tolle Auswahl Deiner Fotos.

    Viel Erfolg und viele Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg, liebe Clarissa.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen