Freitag, 1. November 2013

Unterwegs mit 2 und 4-beinigen Freunden

Was macht man an einem Feiertag mit Traumhaften Wetter?
Man schnappt sich die Vierbeiner, ein paar freunde und deren Hunde und dreht gemeinsam eine Runde.

Wir hatten gestern sehr viel Spaß und sind eine schöne Strecke gelaufen.
Dabei sind ein paar Fotos entstanden:

Windhundpower



Galgo Nappa hat richtig losgelegt. Die weiten, freien Flächen waren einfach perfekt zum Gas geben.
Noch viel schöner, wenn man so gut wie nicht erreichbar ist für alle anderen Hunde,
Aber auch "romantisch" ging es zu: Pinto hatte in meiner Hündin Anila die perfekte Spielpartnerin gefunden.
Bei diesen Fotos musste ich schmunzeln: Ganz nach dem Motto "can you feel the Love tonight" werden Kindergeschichten in der Hundewelt neu inszeniert. ;)
Danke an alle Beteiligten. Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch.

Liebe Grüße,
Clarissa Scheffler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen