Montag, 18. November 2013

Australien Sheperd "Candy"

Nun endlich ist eine nächste Serie fertig gestellt.
Australien Sheperd-Dame Candy war uns ebenfalls ein tolles Hundemodel



Die hübsche Candy mit der tollen Zeichnung stammt aus dem Hause der "Castle View Aussies"
Sie ist jetzt 13 Monate alt und hört schon richtig toll.
Eine wahre Freude war ihre Reaktion auf unbekannte Geräusche. So schön verdreht nicht jeder Hund sein Köpfchen.
Die Jjunge Hündin trainiert momentan mit Frauchen und Herrchen für die Begleithundeprüfung im nächsten Jahr.
Und auch im Agility ist sie schon toll dabei.
Sie ist also ein wahres Energiebündel, was man weiter unten noch sehen wird.
Und trotz Regen war sie super gut drauf .




Dann wurde die Frisbee ausgepackt und Candy war in ihrem Element.
Frisbee jagen...
....sportliche Sprünge...
... und faszinierender Abfang aus der Luft.
Anpeilen....
Und zurück damit zu Herrchen
Ein Spiel, was sie so ewig weiterführen könnte.
Candy war für mich ein super tolles Beispiel für einen Aussie: Ein absoluter Powerhund, der aber super gern gehorcht und Arbeitet. 

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht die Maus zu fotografieren und ich danke dem Frauchen, sowie dem Herrchen für die tolle Zusammenarbeit.

Damit wünsche ich Ihnen  noch einen schönen Tag.

Herzlichste Grüße,
Clarissa Scheffler

Kommentare:

  1. wunderschön in Szene gesetzt =D
    wirklich ganz tolle Fotos von einem klasse Hund! ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind wirklich einzigartig!!!!
    Ganz tolle Aufnahmen!!!!
    glg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder einmal eine wunderschöne Fotoserie von dir! Die Bilder haben einfach etwas Besonderes in ihrem Stil - aber ich kann es irgendwie auch nicht beschreiben. Es sind die Farben und dieses wunderbare Spiel mit Schärfe und Verschwommenen - einfach toll!
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen