Donnerstag, 28. November 2013

"Männer und Frauen..." - die etwas andere Bildergeschichte

Eine weitere Serie ist nun fertig.

Wir hatten bei unserem Fotografentreffen spontanen Besuch von dem hübschen Staff "Edgar".
Der hat sich prächtig mit unserem Model Abby verstanden.
Dabei sind diese nachfolgenden Spielbilder entstanden.



Zuerst die Verfolgungsjagd. Die Lady scheint nicht so begeistert. Immer diese Männer.
Der junge Gentleman hingegen strahlt beim Anblick des Hinterteils ;)
Und bekommt dafür prompt die erste Abfuhr. "Wisse er nicht, wie man sich zu benehmen hat?!"
Mit einem grinsen hört er sich die Standpauke an. Sowas sei man gewöhnt von der Damenwelt.
Nachdenkliches Schweigen.... Das besprochene muss verdaut werden.
"Lieber Gott, warum sind nur alle Männer gleich..."
Der junge Gentleman versucht es mit einem Küsschen aus der Luft...
Scheint geklappt zu haben und ein neuer Plan ist ausgereift.
Zack, schon sitzt der nächste feuchte Kuss auf der Damen Wange.
Das war wohl zu viel. Das Frauenzimmer sinkt zu Boden.
"Mon Chéri.... bist du in Ordnung? So war es nicht gemeint"
Doch dann wird das Weiblein tatsächlich noch zur wahren Furie. Völlig überrascht kann der Knilch nur noch um Hilfe schreien.
Nun gehts ihm an den Kragen. Ein Ausweg ist nicht in Sicht.
Zack, man meint um ihn seis nun geschehen.... Verspeisen will sie ihn
Doch das Weib ist gnädig. Kann man das männliche Geschlecht doch vorzüglich zum Kinn kraulen nutzen und sich verwöhnen lassen.
Ganzer Sieg auf der Linie der Frauen !
Und mit diesem etwas anderen Beitrag wünsche ich Ihnen einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Clarissa Scheffler

1 Kommentar: