Montag, 6. Januar 2014

Ton in Ton in der Ruine - Großer Schweizer Sennenhund-Mischling Filou

Vor ein paar Wochen hat eine Kommilitonin von mir ihren Großen Schweizer Sennenhund-Mischling Filou für eine Woche mitgebracht.
Der Hübsche hat sich prima mit meinen beiden Hunden verstanden und haben viel gespielt zwischen den Vorlesungen.

Die Chance, dass er mal bei uns war musste ich natürlich gleich für ein Fotoshooting nutzen.



Filou hat einen richtigen Traumcharakter.
Er ist ruhig, verschmust, aufgeweckt und verspielt.
Normalerweise wohnt er im Vogtland auf einem Großen Hof.
Doch wir sind mit ihm auf die Burgruine gegangen damit ich schöne, stimmungsvolle Fotos knipsen konnte :)
Meine Foto-Begleithunde waren natürlich auch dabei und Abby musste auch kurz Modell stehen.
Caro mit ihrem Filou.
"Waaaaas ist da hinten los!" Filou bewacht Zuhause immer schön aufmerksam den Hof.
Aber ein Kasperkopf ist er auch und um keine Grimasse verlegen.
Von den meisten wurde er sofort als Rottweiler identifiziert.
Was allerdings nur die Zeichnung vermuten ließe. Alles andere zeigt eher den Sennenhund.
Filou vertraut seinem Frauchen sehr. (Manchmal auch zu sehr, was für böse Überraschungen sorgt, nicht wahr Caro?! Aber war ja alles gut ;) )

Der Drachenhund
Dann wurden die Ruinenmauern unser Hintergrund, welche farblich nicht hätten besser zu Filou passen können.




Und noch einmal zusammen mit meinen Mädchen.
3 Models vom feinsten.
Danke liebe Caro für das tolle Fotoshooting, hat viel Spaß mit euch gemacht und die Ergebnisse können sich auch sehen lassen.

Damit wünsche ich meinen Lesern noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Clarissa Scheffler

1 Kommentar: