Dienstag, 21. Januar 2014

Mr. Fjell und meine Mädels - oder auch "Ein Spaziergang im Zauberwald"

Im Dezember durfte ich für ein paar Stunden auf Shelti Fjell aufpassen. 
Also bin ich mit ihm und meinen Mädels los gezogen und eine schöne Runde durch den Wald gestiefelt.
Die Kamera hatte ich auch dabei um mein neues Objektiv zu testen.

Es sind viele schöne Bilder entstanden, die das ganze wie einen Spaziergang durch einen Zauberwald erscheinen lassen.



Meine Mäuschen Abby durfte als erste posieren. Ganz waldtypsch auf einem Baumstamm, daneben eine Eibe.
"Was uns da im Wald wohl so alles erwartet? Vielleicht leckere Käseberge?"
Fjelli denkt nicht an Käse, sondern setzt sich fein in Szene...
...und präsentiert eine geballte Ladung Hundeblick ;)
Derweilen träumt Anila noch immer von Käse. Hier sieht man mal ihr Herzchen, was sie sonst immer unter ihrem Ohr versteckt hält.
Abby ist mein Model für Plätze, auf denen nur Zwerge posieren können.
Zum Beispiel auf dieser krummen Buche. 

Ein bisschen Natur gibt es auch zu sehen. Hier ein einziges grünes Blatt zwischen ganz vielen braunen, verwelkten.
Und auch einen Baumpilz kann man schön in Szene setzen.
Sowie das dekorative Moos.
Zurück zu Fjell.... Er träumt nun wohl auch ein bisschen von Käse.
Quatsch, posieren ist immer noch drin!
Wenn ich gewollt hätte, hätte ich klein Abby im ganzen Laub verbuddeln können... :)
Gehts langsam wieder heim?
Anila mag noch bleiben und den Duft des Waldes genießen.
"Duft des Waldes? Das war doch Käse, Frauchen!"
Da muss Abby auch mal genau nachschauen.... 
Tja und Fjell weiter posieren. Was man nicht alles tut für ein gutes Foto.
"Da oben ist er doch der Käse! Ich seh ihn doch!"
Im Wald gibt's das doch gar nicht... 
Meint Abby auch. Und lächelt noch mal in die Kamera.
Ich hoffe Ihnen hat der kleine Ausflug in unser Wäldchen gefallen und die Bilder auch.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Clarissa Scheffler

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Fotos - wie immer. Kunst kommt eben auch von Können! Ich freue mich schon auf den Tag, wenn Du meinen Friesen im Schnee fotografierst. Und es liegt ja jetzt Schnee!

    AntwortenLöschen