Donnerstag, 30. Januar 2014

2014 und der erste Schnee - Abby und Anila in Action

Endlich, endlich, endlich hatte es geschneit. Also habe ich prompt meine Fototasche gepackt, die Mädels angeleint und los ging es in den Schnee!



Klein Abby freut sich, dass sie durch den Schnee hüpfen darf! Das ist ein Chihuahualeben!
Anila steht ihr in der Freude über den Schnee in nichts nach ;)
"I seeeeee youuuu" Gruselblick hoch 4
"Was? Wer ist hier gruselig?"
Stimmt, eigentlich ist sie ja doch ganz süß ;)
Und das Toben im Schnee macht Spaaaß
Anila beobachtet erst mal die fallenden Schneeflocken... oder sie versucht sie zu zählen ;)
Naja, toben macht dann doch mehr Spaß ;)
Staubsauger-Modus aktiviert. Nun geht's auf Flockenjagd 


Hach ja... Sie ist zum Dahinschmelzen ;)
Hmmmm, die "Blumen" scheinen gerade nicht zu duften.
Zum Schluss noch was witziges. ;)
Ich hoffe ich konnte Sie auf eine kleine Reise in unser Winterwonderland mitnehmen. Auch wenn der Schnee nun schon fast wieder weg ist. Wir haben ihn genossen :)

Liebe Grüße,
Clarissa Scheffler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen