Donnerstag, 26. Dezember 2013

Ein ganz Persönlicher Kalender - Tara

Ich durfte dieses Jahr ein tolles Weihnachtsgeschenk erstellen.
Einen Fotokalender mit passenden Zitaten darauf.
Zu sehen ist Russkiy Toy Terrier "Tara".
Sie und ihr Frauchen kennen wir noch aus unserer Zeit in Dresden, da ihre Hündin mit meiner Abby die Welpenspielstunde besucht hatte und wir seither oft Spaziergänge unternommen hatten.
Seit ich umgezogen bin ist das allerdings nicht mehr möglich, trotzdem stehen wir noch in Kontakt und ab und zu ist auch noch ein gemeinsamer Spaziergang möglich :)
Doch hier nun das fertige Werk:















Jana hat mir bereits erzählt, wie gut das Geschenk ankam, was mich natürlich sehr freut.

Danke liebe Jana für das Shooting und die tolle Zusammenarbeit. :)

Liebste Grüße,
Clarissa Scheffler

1 Kommentar:

  1. das sind aber auch wirklich schöne Zitate, die Du passend rausgesucht hast ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen