Sonntag, 22. Dezember 2013

Der erste Schnee - Anila und Abby in der Winterwelt

                                                                                                                                                                                       Vor ein paar Wochen lag das erste Mal etwas Schnee und es sah weihnachtlicher aus, als heute, 2 Tage vor Heilig Abend. Aber den Schnee habe ich gleich genutzt und die ersten Winterbilder dieses Jahres geschossen.


Meine kleine Hündin Abby.
Und mein großés Mädchen Anila.









Mützen werden mit Eleganz und auch ein wenig Hochmut getragen...
Oder man sieht einfach nur niedlich damit aus ;)



Ich hoffe, dass wir wenigstens 2014 noch etwas Schnee abbekommen, damit ich noch weitere Bilder in der weißen Winterlandschaft knipsen kann.

Und damit wünsche ich Ihnen noch einen schönen 4. Advent.

Liebe Grüße,
Clarissa Scheffler

1 Kommentar:

  1. Euch dreien ebenfalls einen schönen vierten Advent =)
    die Fotos sind wirklich genial, vor allem mit dem Schnee im Bild - super! =D

    liebe Adventsgrüße
    shira

    AntwortenLöschen