Donnerstag, 19. Dezember 2013

Und nach der Uni..... ? Fotoshooting mit Anni.

Gestern sind die Fotos meiner lieben Freundin und Kommilitonin Anni fertig geworden.
Entstanden sind die Fotos im August, es war mein erstes People-Shooting.
Direkt nach der letzten Klausur vor den Sommer-Semesterferien haben wir unsere Sachen gepackt und sind losgezogen.
Seither hat dann einfach die Zeit gefehlt die Bilder neben den ganzen anderen Fotos, fertig zu stellen. 
Doch hier sind sie nun endlich.
















Meine liebe Anni, ich hoffe du verzeihst mir, dass es so lang gedauert hat.
Und ich hoffe dir gefallen deine Bilder.
Das Shooting hat mega viel Spaß gemacht mit dir, aber das weißt du sicher auch noch.
4h im Dorf rumgekraxelt um schöne Locations zu finden. Ich denke wir haben das beste draus gemacht :*
Du bist ein tolles Model.
Hab dich lieb.

Deine Clara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen