Samstag, 21. September 2013

Ballina - Vollblut Araber Stute

Am 7. September hatte ich im schönen Vogtland am frühen Morgen ein Fotoshooting mit Vollblut-Araber Stute Ballina, Reiterin Steph und ihrem Hund Nanouk.
Ballina ist ein sehr temperamentvolles Pferd, was sie auch beim Shooting stark zum Ausdruck brachte.

Sie ist eine Schönheit und ein kleiner Kasperkopf ;)
Auch Langhaar-Weimaraner Nanouk ist mir ab und an vor die Kamera gesprungen. Ein lebensfrohes, aufgewecktes Kerlchen mit tollen Augen!

Ballina - Ein Pferd mit Temperament...
....und absolutem Wiedererkennungswert. ;)
Eine ihrer größten Leidenschaften ist ganz offensichtlich das galoppieren.
Wann geht's endlich weiter?
Auch solche Fotos sind entstanden... wie ich schon sagte: Sie ist eben ein kleiner Kasperkopf.

Auch Koppelkumpel und gleichzeitig Bruder Phönix war kurz mit dabei.
Damit konnte Ballina immer wieder zeigen, was in ihr steckt!
Das ist der hübsche Nanouk.
Und er steht Ballina mit seiner Freude am Rennen in nichts nach. ;)
Zusammen mit Reiterin Steph. 
Es war ein tolles Shooting!
Mein Dank geht an Steph und Caro. Vielen Dank euch beiden für die tolle Zusammenarbeit. ;)

Damit wünsche ich all meinen Blog-Besuchern ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Clarissa Scheffler

1 Kommentar:

  1. Ganz wunderbare Pferde-Bilder - sie gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen