Portfolio


              

              

              

2 Kommentare:

  1. Liebe Clara, ich bin begeister mit welcher Ruhe und vor allem mit welch einer Faszination du beim Shooting arbeitest. Für Franzi war es das erste Mal und du hast ihr auch einfach die Möglichkeit gegeben sich voll zu entfalten. Ich werde dich definitiv weiter empfehlen! Ein Shooting mit Spaßfaktor und vielen tollen Eindrücken. Deine Shootbegleithunde sind ebenso herzlich wie du.
    Kurz: sympatisch + motiviert + super Auge für das perfekte Bild!!!
    Ich danke dir! LG LINN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Linn. Es hat mir auch sehr viel Spaß mit euch beiden gemacht. Franzi wird ein absoluter Traumhund, da bin ich mir sicher. Ihr zwei seid klasse zusammen. :)
      Liebe Grüße,
      Clara

      Löschen